Viel Spaß beim Sommerfest im Pflegezentrum



Petticoat, Twist und Rock 'n Roll: Das diesjährige Sommerfest im Pflegezentrum Johanneum lud am Freitag, 27. Juni, die Bewohner, Gäste und Mitarbeiter auf eine Zeitreise in die 50er und 60er Jahre ein. "Das Fest kam bei allen sehr gut an. Wir hatten viel Spaß", sagt Anita Tecklenburg, Heim- und Pflegedienstleiterin des Pflegezentrums. Dass Rock 'n Roll und Twist ebenso zu ihrem Repertoire gehören, zeigte die Band "Die Optimisten" an diesem Nachmittag eindrucksvoll und lockte so Bewohner und Gäste auf die Tanzfläche. Tänzerisch begeisterten auch die Mitarbeiterinnen des Pflegezentrums, die zu diesem Anlass Tänze zu Liedern wie "Let's twist again" einstudiert hatten. Leckere Kuchen, Waffeln und erfrischende "Drinks" von der Bar sorgten für die nötige Stärkung. Das Sommerfest klang am Abend mit einem gemeinsamen Grillen aus.

Artikel eingefügt am 30.06.2014

Weiteres zu diesem Artikel

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

der Kassenärztlichen Vereinigung Telefon 116 117

Seite aufrufen

Die nächsten Vorträge/Seminare

03. Juni 2024, Mo.
Rund um die Geburt
Lernen Sie unsere Geburtshilfe kennen  Details
10. Juni 2024, Mo.
Gutartige Erkrankungen der Gebärmutter:
Endometriose, Myome  Details

Patientengrüße

Nutzen Sie unseren Patientengruß-Service, um schnell und unkompliziert einem Patienten in unserem Krankenhaus einen Gruß zukommen zu lassen.

Seite aufrufen

Ärzte-Newsletter

Informationen für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte

Seite aufrufen

Gesundheitszentrum Johanneum

Seite aufrufen