Lernen Sie unsere Geburtshilfe kennen

VeranstaltungsortCafé Johanneum
Feldstraße 1
27793 Wildeshausen
Referent/-enIngrid Scholz, Hebamme; Ali Mohamed-Pflaum, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe; Dr. med Andreas Neulinger, Chefarzt der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin
Beschreibung

Besichtigen Sie als werdende Eltern unsere Kreißsäle, Untersuchungszimmer und die Geburtsstation und informieren Sie sich in lockerer Runde über die verschiedenen Methoden der Geburtsvorbereitung. Zu Beginn werden die Beleghebammen sowie das Chefarztteam der Geburtshilfe im Café Johanneum vorgestellt und Dr. Andreas Neulinger, Chefarzt der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin, informiert Sie über die Möglichkeiten der schmerzarmen Geburt.
Anschließend können sich die werdenden Mütter und Väter während der Führung durch die Kreißsäle, Untersuchungszimmer und über die Geburtsstation des Krankenhauses einen Eindruck von unserer Geburtshilfe verschaffen. Ihre Fragen „Rund um die Geburt“ sind ausdrücklich erwünscht!

Anmeldung: kurse@krankenhaus-johanneum.de oder telefonisch unter 04431-892 9014
Geben Sie bitte Vortragstitel und -termin an. Rechtzeitig vor dem Vortragstermin erhalten Sie für die Bestätigung via E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, dass nur angemeldete Personen teilnehmen können.

Anmeldung / Kontakt

Für unsere kostenlosen Vorträge melden Sie sich bitte unter Nennung des Vortrags-Titels, des Termins und der Personenzahl an, unter:
kurse@krankenhaus-johanneum.de
oder telefonisch unter (0 44 31) 982-9014