Rund um die Geburt - Infoabend mit Kreißsaalführung

Referent/-enTeam Geburtshilfe Johanneum
Tel: 04431 / 982-1370
Beschreibung

Besichtigen Sie als werdende Eltern unsere Kreißsäle, Untersuchungszimmer und die Geburtsstation und informieren Sie sich in lockerer Runde über die verschiedenen Methoden der Geburtsvorbereitung. Zu Beginn begrüßen Sie unsere Beleghebammen im Café Johanneum und Dr. Andreas Neulinger, Chefarzt der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin, informiert Sie über die Möglichkeiten der schmerzfreien Geburt. Die anschließenden Führungen werden von den Beleghebammen und Belegfachärzten des Krankenhauses begleitet. Ihre Fragen „Rund um die Geburt“ sind ausdrücklich erwünscht!

Programm:

• Begrüßung durch die Beleghebammen Mandy Völsgen, Elena Morosow, Dana Sosna, Christina Lamping und Uta Treff
  • Möglichkeiten der schmerzfreien Geburt Dr. med. Andreas Neulinger Chefarzt der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin, Krankenhaus Johanneum Wildeshausen
  • Führung durch die Kreißsäle, Untersuchungsräume und die Geburtsstation Unsere Beleghebammen und Belegchefärzte informieren Sie „Rund um die Geburt“.

Chefärzte für Gynäkologie & Geburtshilfe im MVZ Johanneum: Ali Mohamed-Pflaum, Iryna Rybakovska, Ute Wrehe, Nicole Ziegler

Anmeldung / Kontakt

Für unsere kostenlosen Vorträge melden Sie sich bitte unter Nennung des Vortrags-Titels, des Termins und der Personenzahl an, unter:
kurse@krankenhaus-johanneum.de
oder telefonisch unter (0 44 31) 982-9014