Wenn die Füße schmerzen - Verfahren der modernen Fußchirurgie

VeranstaltungsortCafé Johanneum
Feldstraße 1
27793 Wildeshausen
Referent/-enDr. med. Nils Henrik Goecke, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie; Daniel Nickel, Assistenzarzt Orthopädie und Unfallchirurgie
Beschreibung

Wie gut uns unsere Füße bisher durchs Leben getragen haben, schätzen wir oft erst, wenn sie schmerzen. Viele Menschen leiden aber unter Schmerzen im Fuß, hervorgerufen z.B. durch übermäßige Belastung, Verformungen oder Nervenstörungen. Was für gesunde Füße getan werden kann, welche Erkrankungen des Fußes es gibt, und wie die moderne Fußchirurgie helfen kann, darüber informieren unsere Experten der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie. In ihren Vorträgen werden Chefarzt Dr. Nils H. Goecke und Assistenzarzt Daniel Nickel auf die vielfältigen Probleme des Fußes eingehen und nicht-operative und operative Behandlungsmöglichkeiten anhand von Beispielen erläutern. Dr. Goecke ist erfahrener Fußchirurg und Mitglied der Deutschen Assoziation für Fuß- und Sprunggelenk e.V..

Anmeldung / Kontakt

Für unsere kostenlosen Vorträge melden Sie sich bitte unter Nennung des Vortrags-Titels, des Termins und der Personenzahl an, unter:
kurse@krankenhaus-johanneum.de
oder telefonisch unter (0 44 31) 982-9014