Präventives Rückentraining

Quelle: Weser Kurier, vom 31.08.2016, Autor: Marie Lührs

Wildeshausen. Wer seinem Rücken etwas Gutes tun möchte, kann dazu auf ein Angebot im Krankenhaus Johanneum in Wildeshausen zurückkommen. Ab Dienstag, 6. September beginnt dort um 16.30 Uhr unter der Leitung von Physiotherapeutin Nadine Gorniak der Kurs „Für einen starken Rücken“. In zehn Trainingseinheiten lernen die Teilnehmer im Gymnastikraum der Physiotherapie gezielte Übungen kennen, die gesundheitlichen Schäden vorbeugen sollen. Da kurzfristig noch Plätze frei sind, können sich Interessierte telefonisch unter 0 44 31 / 9 82 87 50 oder per E-Mail an kurse@krankenhausjohanneum.de anmelden. Die Kursgebühr beträgt 70 Euro.