Vortrag zu Gefäßerkrankungen

Quelle: Nordwest-Zeitung, vom 02.06.2016

Wildeshausen – Der Gefäßchirurg Dr. Roger Skaf hält am Dienstag, 7. Juni, um 19.30 Uhr im Café Johanneum des Krankenhaus Wildeshausen einen Vortrag. Er referiert über arterielle und venöse Erkrankungen des Gefäßsystems. Dazu gehören unter anderem Durchblutungsstörungen von Beinen, Becken und Halsschlagadern oder Venenthrombose und Krampfaderleiden. Der Vortrag „Alles im Fluss? Gefäßerkrankungen und ihre Therapiemöglichkeiten“ weist auf die Risikofaktoren für Gefäßerkrankungen, die Vorbeugung sowie die modernen Verfahren zur Diagnose und Therapie hin. Skaf ist leitender Arzt der Sektion Gefäßchirurgie im Johanneum.

Der Vortrag ist kostenlos.