"Wenn die Füße schmerzen"

Quelle: Wildeshauser Zeitung, vom 25.05.2016

Wildeshausen. Die Füße spielen im wahrsten Sinne des Wortes eine „tragende Rolle“. Im Laufe des Lebens legt der Mensch tausende Kilometer zurück. Wie wichtig unsere Füße für ein normales und aktives Leben sind, wird vielen erst bewusst, wenn Beschwerden auftreten. Das Krankenhaus Johanneum lädt für Montag, 30. Mai (19Uhr), zum Vortrag „Wenn die Füße schmerzen – Verfahren der modernen Fußchirurgie“ ein. Der Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Dr. Nils H. Goecke, erläutert im Café Johanneum anschaulich die  ielfältigen Krankheitsbilder des Vorund Rückfußes sowie die modernen nicht-operativen und operativen Behandlungsmöglichkeiten.

Der Zugang erfolgt über den Haupteingang des Krankenhauses.

08. April 2024, Mo.
Wirksame Schritte gegen schmerzende Füße