Effektive Hilfe bei Sodbrennen

Quelle: Weser Kurier, vom 06.04.2016, Autor: Marie Lührs

Wildeshausen. Ursachen, Diagnosen und effektive Therapien von chronischem Sodbrennen – das sind die Themen eines Chefarzt-Vortrags im Krankenhaus Johanneum am Montag, 11. April. Unter dem Titel „Feuer im Hals – Chronisches Sodbrennen ist heilbar“ bietet Dr. Alexander Terzic Betroffenen und Interessierten ab 19.30 Uhr einen Einblick in die Risiken und Behandlungsmöglichkeiten der gastroösophagealen Refluxerkrankung. Dabei geht der Mediziner, der in der Klinik als Chefarzt für Allgemein-, innere und Gefäßchirurgie tätig ist, sowohl auf medikamentöse Therapieansätze als auch auf die minimal-invasive Behandlungsmöglichkeit mittels einer „Schlüsselloch-Technik“ ein.

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung im Café Johanneum ist kostenlos. Der Zutritt zum Café ist über den Haupteingang des Klinikums möglich. Im Anschluss an den Vortrag werden Fragen aus dem Publikum beantwortet.

08. April 2024, Mo.
Wirksame Schritte gegen schmerzende Füße