"Fit werden und fit bleiben"

Quelle: Wildeshauser Zeitung, vom 22.01.2016

Wildeshausen. „Fit werden und fit bleiben“ – unter diesem Motto startet am Dienstag, 2. Februar, am Krankenhaus Johanneum in Wildeshausen bereits um 10.15 Uhr der Nordic-Walking-Kurs. Dafür sind noch einige Plätze frei. Die Physiotherapeutin und anerkannte Instruktorin des Deutschen Nordic-Walking-Verbandes, Birgit Zobel-Elders, führt in die Grundtechniken für ein effektvolles und nachhaltiges Training ein. Treffpunkt sind die Räumlichkeiten der Physiotherapie. Die Kosten betragen 85 Euro, inklusive Leih-Stöcke. Anmeldungen werden unter Telefon 04431/9828750 oder per E-Mail an kurse@krankenhaus-johanneum.de entgegengenommen.