Vortrag: Probleme mit der Hüfte

Quelle: Nordwest-Zeitung, vom 03.09.2015

Wildeshausen/LD -Hüftschmerzen können vielfältige Ursachen haben: Überlastung beim Sport sowie bei Alltagstätigkeiten, Fehlstellung des Gelenkes oder dessen Verschleiß.Wann ist eine Operation sinnvoll und welche? Nicht immer ist gleich ein Gelenkersatz notwendig. Mit dieser Thematik beschäftigen sich am Montag, 7. September, ab 19 Uhr im Café des Krankenhauses Johanneum Wildeshausen die Spezialisten der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie des Endo-Prothetik-Zentrums Johanneum in ihren Patientenvorträgen. Anschließend besteht genug Zeit für Fragen der Zuhörer. Der Vortrag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.