Möglichkeiten der schmerzfreien Geburt

Informationsabend im Café Johanneum am 1. Dezember / Führung durch Kreißsäle

Quelle: Wildeshauser Zeitung, vom 26.11.2014

Wildeshausen. Im Café Johanneum in Wildeshausen geht es am Montag, 1. Dezember, ab 19.30 Uhr um die Möglichkeiten der schmerzfreien Geburt. Werdende Mütter und Väter können die Kreißsäle und Untersuchungszimmer im Krankenhaus Johanneum besichtigen. Unter dem Titel „Rund um die Geburt“ begleiten die Beleghebammen Mandy Völsgen, Elena Morosow, Dana Sosna und Ute Heinje von 19.30 bis 21 Uhr die einzelnen Führungen, bei denen sich die Interessierten in lockerer Runde über die verschiedenen Methoden der Geburtsvorbereitung informieren können. Zu Beginn der Veranstaltung schildert Dr. Andreas Neulinger, Leitender Arzt für Anästhesie und Intensivmedizin, die Möglichkeiten der schmerzfreien Geburt. Die Veranstaltung ist kostenlos. Ein Zugang ist über den Haupteingang des Krankenhauses möglich.