Rücken mit Kursus langfristig stärken

Quelle: Nordwest-Zeitung, vom 14.10.2014

Wildeshausen / LD Um den Rücken langfristig fit zu halten oder um bereits vorhandene Beschwerden zu lindern, bietet das Krankenhaus Johanneum ab Montag, 20. Oktober, zum ersten Mal den Kursus „Für einen starken Rücken“ an. In insgesamt zehn Trainingseinheiten vermittelt Physiotherapeutin Nadine Gorniak, die die Lizenz Rückenschule besitzt, zwischen 17 und 18 Uhr gezielte Übungen und gesundheitsbewusstes Verhalten.

Der Kurs findet in den Räumen der Physiotherapie statt. Die Kursgebühr beträgt 60 Euro. Als von den Krankenkassen anerkannter Präventionskurs, werden die Kosten je nach Kasse zwischen 80 und 100 Prozent erstattet. Brigitte Hermes, t 0 44 31/ 9 82 95 20, und Nadine Gorniak t 04431/9828750 nehmen Anmeldungen entgegen.

08. April 2024, Mo.
Wirksame Schritte gegen schmerzende Füße