Infos rund im die Geburt

Quelle: Wildeshauser Zeitung, vom 28.08.2014

Wildeshausen. Um die Möglichkeiten der schmerzfreien Geburt geht es am Montag, 1. September, um 19.30 Uhr im Café Johanneum in Wildeshausen im Rahmen eines Infoabend für werdende Eltern. Hans Risse, Chefarzt der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin, erläutert die Möglichkeiten einer schmerzfreien Geburt. Anschließend führen die Beleghebammen Mandy Völsgen, Elena Morosow, Ute Heinje und Dana Sosna die künftigen Eltern durch die Kreißsäle und Untersuchungszimmer im Johanneum und informieren über Methoden der Geburtsvorbereitung. Fragen „rund um die Geburt“ werden gerne beantwortet.