Infos "Rund um die Geburt"

Quelle: Wildeshauser Zeitung, vom 28.02.2014

Wildeshausen. Einblicke in die Kreißsäle und Untersuchungszimmer des Krankenhauses Johanneum bietet am Montag, 3. März, der Informationsabend „Rund um die Geburt“. Werdende Eltern sind von 19.30 bis 21 Uhr eingeladen, sich von den Beleghebammen Mandy Völsgen, Elena Morosow, Ute Heinje und Dana Sosna durch die Säle und Zimmer führen zu lassen. In lockerer Runde können sich die künftigen Mütter und Väter über die verschiedenen Methoden der Geburtsvorbereitung informieren. Zu Beginn der Veranstaltung schildert Dr. Hans Risse, Chefarzt der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin, die Möglichkeiten der schmerzfreien Geburt. Die Veranstaltung ist kostenlos und beginnt im Café Johanneum (Zugang über Haupt eingang des Krankenhauses).