Öffentlicher Vortrag zum Thema Schulterschmerz

„Damit die Schulter nicht mehr schmerzt!“ lautet der Titel des öffentlichen Vortrages, zu dem das Krankenhaus Johanneum am Montag, 20. August 2018, um 19 Uhr einlädt. Was sind die Ursachen von Schulterproblemen? Wie sehen intelligente Therapiekonzepte aus? Auf diese und weitere Fragestellungen gehen im Café Johanneum Dr. Nils Henrik Goecke, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, und Dr. Michael Bechara als Leitender Arzt der Sektion Unfallchirurgie ein. Dabei erläutern sie die Anatomie des Schultergelenkes sowie die Diagnose und modernen Behandlungsmöglichkeiten von Schulterproblemen.

Im Anschluss an die Vorträge besteht ausreichend Zeit für Fragen aus dem Publikum.

Der Zugang zum Café Johanneum erfolgt über den Haupteingang des Krankenhauses an der Feldstraße.

Artikel eingefügt am 13.08.2018

Weiteres zu diesem Artikel